Die Zukunft der Faulheit

Auf der Google-Suche nach Bernhard Floßdorf, von dem ich einen 1991 kopierten Essay „Die Zukunft der Faulheit oder Rückblick auf die Arbeitsgesellschaft“ in meinem Ordner (Ordner meint hier tatsächlich Leitz-Ordner) zum Thema „Frieden durch Faulheit“ gefunden habe, bin ich bei zvab.com auf den auch interessanten Buchtitel „Mehr Produktivität durch gute Räume. Manager entdecken die Wirkung der Architektur“ von Gunther A. Luedecke (Hrsg.) gestoßen (dort auch ein Beitrag von jenem Floßdorf – schönes Bild übrigens – Floßdorf!).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s